Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Xtrend ET4000?

AW: CS mit Xtrend ET4000?

Vieles ist in diesem Bereich eine Geschmackssache, aber das Open Pli läuft sehr stabil auf dem Xtrend 4000, das haben Kollegen von mir auf Ihren Boxen.
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

Hi Flo,

vielen Dank für den Tipp. Wenn doch so viele die Open nutzen, werde ich es denen doch mal gleichtun :)

Gruß
André
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

kann den et4000 mit openpli nur empfehlen, an sich fand ich ihn mit openATV komfortaler aber OpenPli läuft deutlich schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Xtrend ET4000?

Hey,

ansonsten kann man die Datei "noforce" in "force" umbennen, dann bootet die Box direkt vom Stick
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

Hey Leute, also das Image ist jetzt drauf... scheint aber kein CCCam zu enthalten.

Wie füge ich nun ne line für CS ein? bzw. wie installiere ich cccam? die Line dann ins richtige Verzeichnis fürgen sollte nicht schwierig sein :-D


Kann ich auf der ET4000 auch die Boquets meiner dream per Backup installieren? bzw gibt es ein Webinterface mit dem ich das alles erstellen kann?
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

die CCcam musst Du Dir vom Feed installieren und die Bouquets würde ich per Dreamboxedit draufkopieren
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

welches image? OpenPli? Dann musst du erst im Feed Cccam runterladen, das ist nicht automatisch dabei..

Menü -> Plugins -> grüne Taste -> Softcams...

Dann über FTP auf den Receiver zugreifen und ins Verzeichnis "etc" gehen. Dort liegt die cccam.cfg oder sollte sie liegen.
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

ok, das läuft alles. danke hierfür!
Wie siehts mit den Kanallisten aus? kann man die über das webi machen? finde da keine bearbeitungs funktion....
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

komme mit der SW net klar, gibts da nicht was anderes? iwi stellt es keine Verbidnung zu der ET4000 her und ich weiss absolout net wieso
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

Probier`s mal mit DCC150, unter Settings kannst Du Deine Senderliste bearbeiten Link ist nicht mehr aktiv.

Zum Login: PW: root KW: root
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

Hallo, ich mal wieder, nachdem meine Box abgekackt ist habe ich jetzt das neuste Image drauf: OpenATV 4.1 aus dem DL Breich.

Habe auch versucht der Anleitung zu folgen was die CCcam angeht. Ich kann die über die Box installieren. dann auswählen aber mein Bild wird nicht hell.

Lines habe ich uber etc/... in der entsprechenden Datei über FTP eingetragen.

Wenn ich dann die Box neustarte ist die CCCcam nicht mehr aufzufinden. FTP zeigt mir dir datei noch an. aber in der Box kann ichs nicht auswählen.

Hatte erst versucht das alte OpenPLI wieder drauf zu machen, aber da konnte ich keine softcams mehr runterladen wie damals beschrieben.

Kann mir jmd helfe? ich verzweifle... das ganze muss bis zum WE laufen.

Und eine volle anleitung irgendwo wäre nicht schlecht....

denn der nächste ET4000 ist auf dem WEG und ich will nicht wieder soooo lange kämpfen....

DANKE EUCH!
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Neueste ist 4.2, findest Du im OpenATV-Forum.
Softcam-Feed laden und über Feed installieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Beim OpenATV kommt die CCcam.cfg in /usr/keys/.

Hier die Anleitung.
https://www.digital-eliteboard.com/300914-openatv-ohne-softcam.html

MfG

P.S. Etwas Eigeninitiative Währe nicht schlecht. Schließlich steht das alles im Link ist nicht mehr aktiv. Forum! Brauchst also gar nicht groß suchen!
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

Danke, jetzt hat es geklappt. weiss selbst net genau wieso... aber naja...

Die Anleitung mit dem Flash aus deinem Link habe ich gesehn und befolgt... eig lag das problem im installieren und aktivieren der Sofcam....

und ich weiss jetzt immer noch net wieso es geht

aber trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben