1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit VUDuo+ als Server und neuen Speedport W921V als Router- Probleme!

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Koiterus, 14. Dezember 2011.

  1. Koiterus
    Offline

    Koiterus Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mir denn keiner bei meinem Problem behilflich sein? :emoticon-0173-middl

    Koiterus

    Hallo,

    benötige dringend Hilfe von Euch !

    Habe eine VUDuo+ als Server eingerichtet und als Router habe ich den Speedpot W701 V ( gefreezte Version ). Habe im Router eine Portfreischaltung für Dynsorg an meinem VUDuo+ gemacht. Gleichzeitig habe ich im Router noch eine Dynamic DNS eingerichtet für Dynsorg, musste ich das eigentlich?
    Der Server und das CS läuft.

    So nun zu meinem Problem, jetzt habe ich mir das SAT Entertain bestellt mit dem Router W921V .
    Jetzt weiß ich nicht was ich im Router freischalten muss. nur den Port und falls ja wie? Es gibt dort dynamisch Portfreischaltung einfache Portfreiaschaltung und Portumleitung oder wie es noch heißt.
    Wäre sehr nett, wenn mir jemand hierbei behilflich wäre.

    PS: Muss man das Indyn auf der VUDuo+ installieren und wenn, wie aktivieren?
    Eventuell noch täglich einen Neustart erzwingen, wegen der Eems oder wie das sich nennt?


    Danke für eure schnelle Hilfe!


    Gruß


    Koiterus
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Koiterus
    Offline

    Koiterus Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit VUDuo+ als Server und neuen Speedport W921V als Router- Probleme!

    Hat denn keiner eine Idee??

    Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

    mfg


    Koiterus
     
    #2
  4. karan
    Offline

    karan Freak

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hier
    AW: CS mit VUDuo+ als Server und neuen Speedport W921V als Router- Probleme!

    Hallo,
    da die Router der Telekom eigentlich kastrierte Fritzboxen sind müsste es Portweiterleitung sein. Du musst dann deine Box anklicken und den Port mit dem deine Kollegas connecten sollen, soll heisen der port der in der c line steht weiterleiten an den port 12000. Ausser du hast in der ccam andere ports eingetragen. Standart is 12000.
    Ja du brauchst dyndns. Dein Router Connectet alle 24 std neu ins netz und bekommt eine neue ip. Auch deine Dyndns daten musst du in die neue box einpflegen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen