Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit VU+ Ultimo als Server und Vu+ Uno als Client? Anfänger!!

soldo

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hannover
Hallo CS Spezies,
ich und ein paar Freunde wollen ein CS zu Testzwecken aufbauen.
Mein VU+ Ultiomo mit aktuellem VTI image soll als Server dienen und 5 VU+ Uno (auch VTI Image) als Clients.

Im Moment bekommen wir Sky über einen fremden CS Anbieter und wollen das jetzt für uns selbst mal testen.

Wie geht man vor?

Ich habe das volle Sky Programm aboniert und es läuft mit eine Alphacryptkarte in meiner Ultimo.

Ich finde leider keine genaue Beschreibung hier und aus den Threads verstehe ich meist nur Bahnhof!


Danke für Eure Hilfe :emoticon-0152-heart
 
AW: CS mit VU+ Ultimo als Server und Vu+ Uno als Client? Anfänger!!

so so testzwecken.. :JC_hmmm:
ganz einfach karte rein in die ultimo wo cccam installiert ist und wo in der cccam.cfg von allen user eine F:line steht..
bsp:
F:user1 pass1 1 0 0 { 0:0:1 }
F:user2 pass2 1 0 0 { 0:0:1 }
usw.
dann noch im router zb port 12000 freigeben..
und im router die dns adresse eingeben..

und die user bekommen alle die c:line in die cccam.cfg
user1:
C:deine.dns.adresse 12000 user1 pass1
user2:
C:deine.dns.adresse 12000 user2 pass2

wurde hier bestimmt paar tausend mal beschrieben.. wenn du das nicht mal verstanden haben solltest.. naja..
 
Zurück
Oben