1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Vorkopfanlage

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dumdidum82, 26. November 2009.

  1. dumdidum82
    Offline

    dumdidum82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

    Und zwar betreiben wir CS.Ein Kollege, der Client sein soll, hat eine Vorkopfanlage bei sich, die die Hausverwaltung wohl gebaut hat. Heisst, bei einer Vorkopfanlage, wird über Satelitt empfange und über diese Anlage dann wohl über Kabel weitergegeben, so wie ich verstanden habe. Wollte die Clientbox bei Ihm dran machen, aber er hat kein Bild bekommen und beim Server in der cccaminfo stand er wohl,aber es wurde nix gesendet. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation? Würd mich freuen wenn mir wer helfen könnte.

    Gruss, dumdidum82
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CS mit Vorkopfanlage

    ihr solltet zuerst abklären, ob in sein "hausnetz" überhaupt sky deutschland komplett eingespeist wird. und/oder an der clientbox dann mal eine "bruteforce" sendersuche durchführen. dauert zwar ewig lange, aber findet dann auch wirklich alles, was eingespeist ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen