Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Vodafon LTE?

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
bei mir hier auf dem Land ist jetzt Vodafon-LTE 21600 verfügbar! soweit, sogut...nur, geht damit CS mit Serverbox? kann nichts brauchbares darüber finden. Ausserdem ist bei diesem Tarif eine 15GB-Volumengrenze! hat das irgend welche Auswirkungen? hat jemand Erfahrung mit CS und LTE?
 
Ich kenne mich mit drn Latenzzeit bei lte nicht aus. Aber wegen der Geschwindigkeit und dem Traffic musst du dir keine sorgen machen. Du sendest ja kein Videostream sondern nur ein paar bites and bytes ;-)
 
Ich hatte als Client mit vdf lte schon genug freezer, vielleicht funktioniert es bei dir sauber aber unwahrscheinlich...
Vor allem auf dem Land, ich war bzw. Bin fast am sendeturm (keine 400 Meter)

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: CS mit Vodafon LTE?

das Angebot mit LTE 21600 is schon sehr verlockend, aber wenn es nicht richtig funktioniert ist es wohl contraproduktiv, Hat sonst niemand Erfahrungen mit CS und LTE?
 
AW: CS mit Vodafon LTE?

Es gibt zig Leute, die via UMTS gucken und keine Probleme haben.
Bei meinem Bekannten hingegen läuft es mal wunderbar und mal mehr als bescheiden.
Eigtl sollte es mit LTE einen Zacken besser funktionieren, da der Ping nochmal besser ist verglichen mit UMTS.
 
AW: CS mit Vodafon LTE?

Ich denke nur als Server wird das nicht funkionieren da man bei LTE und bei UMTS keine Ports freigeben kann....
So zumindest mein letzter Stand.....
 
AW: CS mit Vodafon LTE?