1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos CS mit Vodafon LTE?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von messerjogge, 18. Juli 2012.

  1. messerjogge
    Offline

    messerjogge Hacker

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    bei mir hier auf dem Land ist jetzt Vodafon-LTE 21600 verfügbar! soweit, sogut...nur, geht damit CS mit Serverbox? kann nichts brauchbares darüber finden. Ausserdem ist bei diesem Tarif eine 15GB-Volumengrenze! hat das irgend welche Auswirkungen? hat jemand Erfahrung mit CS und LTE?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich kenne mich mit drn Latenzzeit bei lte nicht aus. Aber wegen der Geschwindigkeit und dem Traffic musst du dir keine sorgen machen. Du sendest ja kein Videostream sondern nur ein paar bites and bytes ;-)
     
    #2
  4. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich hatte als Client mit vdf lte schon genug freezer, vielleicht funktioniert es bei dir sauber aber unwahrscheinlich...
    Vor allem auf dem Land, ich war bzw. Bin fast am sendeturm (keine 400 Meter)

    Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
     
    #3
  5. messerjogge
    Offline

    messerjogge Hacker

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit Vodafon LTE?

    das Angebot mit LTE 21600 is schon sehr verlockend, aber wenn es nicht richtig funktioniert ist es wohl contraproduktiv, Hat sonst niemand Erfahrungen mit CS und LTE?
     
    #4
  6. .pix
    Offline

    .pix Freak

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS mit Vodafon LTE?

    Es gibt zig Leute, die via UMTS gucken und keine Probleme haben.
    Bei meinem Bekannten hingegen läuft es mal wunderbar und mal mehr als bescheiden.
    Eigtl sollte es mit LTE einen Zacken besser funktionieren, da der Ping nochmal besser ist verglichen mit UMTS.
     
    #5
  7. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: CS mit Vodafon LTE?

    Ich denke nur als Server wird das nicht funkionieren da man bei LTE und bei UMTS keine Ports freigeben kann....
    So zumindest mein letzter Stand.....
     
    #6
  8. Hiwituner
    Offline

    Hiwituner Spezialist

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: CS mit Vodafon LTE?

    Ja möglich wäre aber Reverse ssh tunnel , man braucht dafür natürlich dann einen vps oder root server oder bekannten der einen linux rechner mit sshd bereit stellt, vpn mit port forwarding würde aber auch klappen...
     
    #7
  9. Vechtebock
    Offline

    Vechtebock Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit Vodafon LTE?

    Ich bin auch Client mit Vodafone LTE 3600. Läuft absolut stabil. Ich muss meinen Futro 400 Server, der noch mit T-Com 384K/bits läuft aber auch diesen Winter umstellen. Deshalb würde ich mich über schon gemachte Erfahrungsberichte sehr freuen.......
     
    #8
  10. Hiwituner
    Offline

    Hiwituner Spezialist

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: CS mit Vodafon LTE?

    Wichtig ist auch bei den Sticks oft einen Pigtail anzubringen oder eine externe Antenne was nur bei wenigen Modellen möglich ist,dies erhöht enorm die Stabilität.


    mfg
     
    #9
  11. vampire90
    Offline

    vampire90 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: CS mit Vodafon LTE?

    Ich habe hier im Urlaub auch meine DM mitgenommen, über Vodafone UMTS/HSDPA gab es immer mal wieder freezer.
    Jetzt hab ich meine T-Mobile Karte drin und alles läuft bestens. Laut dem Pingtest bei speed.io wahr Vodafone bei über 200ms und bei T-Mobile nun immer so zwischen 70 und 150ms.
     
    #10

Diese Seite empfehlen