Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit VIP1 und Ducktrickimge

AW: CS mit VIP1 und Ducktrickimge

Glückwunsch zum Erfolg.

ZU ORF + Austria Sat.
1. Du mußt diese oscam Version einsetzen: Link ist nicht mehr aktiv.

-Dazu mit Winscp oder Filie Zilla Client die neue oscam Version nach var key schieben.
-Vorher umbennen, so das nur odscam stehen bleibt.
-die alte oscam Version stoppen und löschen.
-die neue oscam Version unter Winscp mit rechre Moustate Eigeschaften anklicken. Rechte auf 755 setzen.

2. im oscamserver diesen reader reinkopieren:
[reader]
label = keyfile
protocol = constcw
device = /var/keys/SoftCam.Key
group = 2
Das kannst du im wi von oscam erledigen. Drück unter status oben auf files. Dann auf oscam.server.
Nach dem reinkoieren unten auf save drücken.

3. im oscam.user beim account bei group das eintragen:
group = 1,2

4. oscam neu starten.
5. neu booten über Menü Standby Neustart.

Mlg Pilot
 
AW: CS mit VIP1 und Ducktrickimge

Jetzt hast Du mich völlig auf dem falschen Fuss erwischt.
Komme mit dem beenden und löschen nicht klar, da ich nicht genau weiß, was ich da alles löschen muss.

Jedenfalls habe ich wohl irgendwie Scheixxx gebaut. Die Box war ständig am neu booten und fuhr nicht mehr komplett hoch.
Also alles nochmal von vorne.........neuen Stick usw.........und jetzt sehe ich urplötzlich nur noch die Öffentlich-Rechtlichen.........
Bekomme meine Sxy Karte sogar nicht megr ans Laufen............habe gerade schon in die Tischplatte gebissen........

Grrrrrrrrrrrrrrrrruß
 
AW: CS mit VIP1 und Ducktrickimge

1. Im Team Cs Menü Adoon Manager Emu: oscam starten.
2. Im Team CS Menü Addon ManagerOscamCardSupport: Sky V14 starte.
3. Im Team CS Menü EMu Menü oscam neu starte.

Wenn es trotzdem dunkel bleibt: Neu starten: Menü Standby Neu start.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben