Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Vantage HD 7100S

burnhard_1979

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo liebe Forumleser

ich wollte nur fragen, wie ich mit meinem Vantage HD 7100S am besten auf meinen C Server zugreifen kann.

Gibt es dazu Firmware wie Enigma oder geht das nur mit Diablo Wifi?

Danke, lg burnhard_1979
 
AW: CS mit Vantage HD 7100S

Diablo WIFI ist auch meines Wissens nach die einzige Möglichkeit. Einzig zwei HD-Modelle kann man mit ein ander verbinden.

Für alle die´s mal probieren möchter hier die Anleitung:



MfG
 
Ich hatte auch mal einen vantage 7100 mit wifi Modul bei mir ist das nicht prima gelaufen hatte nur Probleme damit aber ist die einzige Möglichkeit
 
AW: CS mit Vantage HD 7100S

Hallo Zusammen

Muss es unbedingt die wifi sein um cccam zum laufen zu bekommen?
Oder kann es auch die Diablo Cam Rev 2.3 sein??

Ich mein die Box hat ja bereits über das Lankabel Verbindung!

Danke und Gruss
 
AW: CS mit Vantage HD 7100S

Da die Box selber kein CCCam kann, hast Du keine andere Wahl. Die VT 7100 ist keine Linuxbox, und wird es auch nie werden.
MfG
 
AW: CS mit Vantage HD 7100S

Wie ich ja gelesen habe, passt die Diablo wifi nicht so richtig in den Vantage 8000 rein. Klappe ist wohl im weg.

Hat da jemand eine Lösung oder andere Idee?
(außer Klappe auflassen oder Loch rein)
 
AW: CS mit Vantage HD 7100S

no,da gibst keine andere lösung.
ich bekamm damals das Diablo WIFI nie richtig stabil zum laufen im VT8000. lag wohl an der starken hitze entwicklung des diablo im Vantage.andere user posten dagegen, sie hätten es stabil am laufen.
mein Fazit:VT8000 und diablo rein bei ebay ....und dream geholt .
 
Zurück
Oben