Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Vantage 7100s und Diablo WiFi

rudismieter

Newbie
Registriert
18. Dezember 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, folgende Ausgangsituation:
Hab im Haupthaus nen Vantage 7100s inkl. CI Modul und darin ne original "Himmel" Abo Karte. Hab jetzt den Anbau fertig. Ist es irgendwie möglich CS via Netzwerk zu betreiben? Ich hab ja soweit rausgefunden, dass ich dazu ein Diablo Wifi benötige. In meinem Fall 2 Stück. Verbinden die sich dann über meine AP´s im Haus oder oder wie muss ich das verstehen? Oder benötige ich da noch irgendwelche andere Gerätschaften? Denn die Verbindung über diese Basis fällt wohl flach, da ich keine WiFi Verbindung zwischen Wohnzimmer und Anbau (Büro) hinbekomme. Weil da liegen ca. 20 Meter und 6 Wände dazwischen!!! Netzwerk ist aber in jedem Raum vorhanden via Kabel ( CAT6) und AP´s hab ich auch noch auf Lager^^

Bevor jetzt einer sagt, ich sollte ne andere Box kaufen.... in einem Jahr werd ich sowieso auf Entertain wechseln, sobalt die hier mit den Glasfaserleitungen fertig sind. Sprich ich hab kein Problem 2-300 € zu investieren, aber mit Sicherheit keine 500 €uronen für nen neuen Receiver bzw. x2 für 2 neue Boxen!

Hoffe ich habs halbwegs verständlich ausgedrückt. Ansonsten einfach nachhorchen!!!:D
 
AW: CS mit Vantage 7100s und Diablo WiFi

Wenn Du 2 Vantage dieser Serie ( 6000, 7100, 1100, 8000) hast, kannst Du 2 miteinander Verbinden, wenn sie im selben lokalen Netzwerk liegen. Gelöst Anleitung zum HS zu Vantage/HD 1100,7100,8000

An sonsten (kanns mir nicht verkneifen), kauf Dir 2 X Optimuss underline (60€/Stk) Optimuss underline und Deine Probleme sind gelöst.

MfG
 
Zurück
Oben