1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Vantage 7100C und DBox über Internet

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SGSteffen07, 3. September 2009.

1. SGSteffen07

SGSteffen07 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,
    ich will mir im Laufe des Monats einen Vantage 7100C Receiver zulegen. Das letzte Kriterium was mir zu Kaufentscheidung fehlt ist, dass ich mit dieser Box auch CS machen könnte.
    Daher möchte ich euch darum bitten mir bei meiner letzten Frage zu helfen.
    Könnte ich mit dem Vantage (mit Diablo WiFi) und einer Dbox 2 (oder könnt Ihr mir eine günstige Dreambox als client empfehlen; hierbei kann es sich auch um eine sd Receiver handeln) CS betreiben?

Wenn dies nicht gehen sollte könnt Ihr mir einen HD Receiver empfehlen mit dem dies umzusetzen ist? Wahrscheinlich die DM800 oder?

Ich Danke euch

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS mit Vantage 7100C und DBox über Internet

Das WiFi rennt wunderbar im Vantage das ist kein Problem. Wenn du eine Dbox besitzt, dann muss diese mit ein externen Reader oder Multicam ausgestattet sein um diese als Server einzusetzen. Alternativ kannst du aus dem Board Shop die DM500 nutzen. Hier wird keine weitere Hardware benötigt.

SGSteffen07 gefällt das.
  4. SGSteffen07

SGSteffen07 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit Vantage 7100C und DBox über Internet

Wow, dass nenne ich mal eine schnelle Antwort. Ok, die DM500.
    Der Server beinhaltet doch dann die Sky Karte. Kann der Vantage (mit Sky Karte) das Signal über das Internet dann auch an die DM500 senden?
    Möchte nur sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe.

Danke

Diese Seite empfehlen