Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Vantage 7100C und DBox über Internet

SGSteffen07

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Tag,
ich will mir im Laufe des Monats einen Vantage 7100C Receiver zulegen. Das letzte Kriterium was mir zu Kaufentscheidung fehlt ist, dass ich mit dieser Box auch CS machen könnte.
Daher möchte ich euch darum bitten mir bei meiner letzten Frage zu helfen.
Könnte ich mit dem Vantage (mit Diablo WiFi) und einer Dbox 2 (oder könnt Ihr mir eine günstige Dreambox als client empfehlen; hierbei kann es sich auch um eine sd Receiver handeln) CS betreiben?

Wenn dies nicht gehen sollte könnt Ihr mir einen HD Receiver empfehlen mit dem dies umzusetzen ist? Wahrscheinlich die DM800 oder?

Ich Danke euch
 
AW: CS mit Vantage 7100C und DBox über Internet

Das WiFi rennt wunderbar im Vantage das ist kein Problem. Wenn du eine Dbox besitzt, dann muss diese mit ein externen Reader oder Multicam ausgestattet sein um diese als Server einzusetzen. Alternativ kannst du aus dem Board Shop die DM500 nutzen. Hier wird keine weitere Hardware benötigt.
 
AW: CS mit Vantage 7100C und DBox über Internet

Wow, dass nenne ich mal eine schnelle Antwort. Ok, die DM500.
Der Server beinhaltet doch dann die Sky Karte. Kann der Vantage (mit Sky Karte) das Signal über das Internet dann auch an die DM500 senden?
Möchte nur sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe.

Danke
 
Zurück
Oben