Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit V13 ( wegen HD+) und S02

Hardy3012

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo
Hab beide karten V13 und S02 in Dreambox 800 SE , die als serverbox mit cccam 2.3 am laufen ist.
Die Sky sender laufen wunderbar nur HD+ hat ab und zu kurze aussetzer.
die V13 ist im ober slot und die S02 im unteren.Hab 6 clinten dran im HS

Danke schon mal im vorraus.
 
AW: CS mit V13 ( wegen HD+) und S02

Hi,

du mußt schon zugeben, deine Angaben sind etwas mager oder?
Wie sehen denn die ECM Zeiten aus, wenn es dieser Aussetzer gibt? Wie schaut deine CCcam.cfg aus? Hast du eine Aufteilung der Sender auf die unterschiedlichen Karten vorgenommen?
Ansonsten vermute ich mal es wird hauptsächlich die V13 genutzt und diese kommt dann auf Grund der ECM-Anfragen einfach ins schwitzen. 6 Clients sind für eine V13 ohne Fastmode schon verdammt viel.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben