1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit V13+Smargo+Fritzbox7141

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von carhatt, 4. Juni 2009.

  1. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    So nun mal zur Hardware:

    Fritzbox 7141 mit freetz Image
    Smargo
    V13 Karte

    ich habe alles installiertl und newcs gestartet auch cccam wurde gestartet muss dass eigentlich mitlaufen?

    Als Client habe ich vorerst 3 Diablo wifi modul mit newcamd eingestellt, 2 laufen eigentlich ganz gut bis auf eins macht mir bisher ein wenig problem es ist mal 10 min da dann wieder für ne zeit weg dann wieder da auch einstellungen am delayer bringen nix, kann mann da sonst noch was einstellen oder hab ich irgenwo nen fehler drinne? Sollte ich vielleicht nen anderen client nehmen wie newcamd`? Wenn ich dass über die fritzbox laufen lassen kann mann neben bei auch noch serven und downloaden oder bekommt mann da freezer usw?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS mit V13+Smargo+Fritzbox7141

    @ carhatt: auch hier an Board sind Fremdlinks nicht gestattet, wie auch in dem Board, wo der Link hingeführt hatte! :read:
     
    #2
  4. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit V13+Smargo+Fritzbox7141

    tut mir leid dass war keine absicht, hab ich gar nicht gemerkt,
     
    #3

Diese Seite empfehlen