Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit V13 - BuLi LIVE - Probleme

ossiradio

Newbie
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo CS - Board,

seit einigen Wochen läuft bei mir ein Familien-CS mit einer Dream 800 mit V13.

Über CCcam 2.3.0 sind weitere Dream 800SE angeschlossen.
Läuft perfekt, bis auf BuLi Live.....

Letztes WE ist mir erst aufgefallen, dass die V13 im aktuellen NewEnigma-Dream-Image BuLi-Live NICHT aufmacht.

Nach langem Suche habe ich OScam und Scam gefunden, die wohl BuLi/F1-LIVE in der Dream öffnen kann - aber was ist mit CS ?

Weche Lösung nutzt ihr?

Hilfe?

Ossi
 
AW: CS mit V13 - BuLi LIVE - Probleme

Da gibt es mehrere Lösungen!!!

Ich würde dir oscam aber zum lesen der Karte empfehlen und nun kommt die Auswahl!

Direkt in oscam über das CCcam Protokoll zu deinen CCcam Clienten sharen oder die Karte in CCcam auf den Server einbinden und dann von dort aus alles so lassen wie bisher!
 
AW: CS mit V13 - BuLi LIVE - Probleme

OK - Danke für die Rückmeldung.

Welche Methode wäre einfacher?
Die CCcam 2.3.0 würde ich gerne behalten, da ich nicht so einfach an die Clients komme.
Die stehen verteilt ...

Gibt es ggf. ein genaue Beschreibung? HowTo ....
 
AW: CS mit V13 - BuLi LIVE - Probleme

Sicher gibt es How To's dazu, schaue dazu in die oscam Abteilung!

Oscam lesen und auf CCcam einbinden wäre hier wohl die schnellste und unkomplizierteste Methode, aber es geht ein Hop verloren.
 
Zurück
Oben