Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit UnityMedia - einige Fragen...

Piotrekk

Newbie
Registriert
2. September 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen,

ich habe vor, mir eine Dbox2 Kabel zu kaufen und dazu das Basic Abo von UnityMedia. Wenn ich es richtig verstanden habe, reicht dies aus, um Zugang zum Boardserver zu erhalten, oder?
Ich brauche eine I02 Karte von UM, diese kann man für 5€ zusätzlich von UM erhalten. Also 3,90€ fürs Basic Abo + Leihreceiver + 5€ für die Zusatzkarte... Ist es denn möglich, nur die I02 Karte zu bestellen, ohne das Abo mit dem Leihreceiver? Sprich nur 5€/Monat, anstatt 8,90€?
Ich gehe davon aus, dass die Dbox ausreicht, um CS zu betreiben, oder? Ein Internetzugang ist vorhanden...
Oder gibt es andere (kostengünstigere?) Receiver, die ebenfalls gut sind?

Gruß,
Pio
 
AW: CS mit UnityMedia - einige Fragen...

nein dein Vorhaben geht so wie du es beschrieben hast, die Dbox ist für anfänger etwas Kompliziert da du noch ein Multicam oder einen externen reader anschliessen musst. Da kommt man vom Preis her auf ca. 120 mäuse. Doch wir helfen dir ja schon dabei.

ob das mit der Karte geht musst du mal anrufen bei deinem Anbieter
 
AW: CS mit UnityMedia - einige Fragen...

Aber UM Basic ist in dem Sinne kein ABO, sondern Standard. Ob das reicht für den Server solltest du vorher mit Vanillasky abklären
 
AW: CS mit UnityMedia - einige Fragen...

Danke für die Antworten! Werde Vanillasky anschreiben, wenn ich 5 Beiträge zusammen hab, eher gehts leider nicht *g*
Gibt es denn andere Receiver, die sich besser für mein Vorhaben eignen? Nach Möglichkeit preiswert?
 
AW: CS mit UnityMedia - einige Fragen...

Was ist Preiswert?
Wie auch bei den anderen Fragen nach CS-fähigen Recis bekommst du die D-Box 2 als erstes genannt.
Danach die einfachere Variante zum Konfigurieren ist die Dream 500, die 100 kann noch nicht als Server. :dance3:
 
Zurück
Oben