Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit UM01 + UM02

Gravity81

Newbie
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt und auf die Boardsuche verwiesen.....
Da ich/wir von CS keinerlei Plan haben würde ich kurz um beantwortung meiner ersten Fragen bitten.

Was wir haben ist eine
UM01 samt Sky und UM Basic
+ eine UM02 mit UM Vollabbo inkl HD
Als receiver möchten wir beide eine Dreambox 800 HD PVR Kabel vom SMW erwerben.

Können wir mit der 800HD beide Abbos untereinander sharen oder wäre ein anderer receiver (günstiger/teuerer) zu empfehlen?
Desweiteren würde ich gerne wissen ob die Kartenkombi ok ist und mit welchem Image+Emu das ganze betrieben werden müsste ?

PS: Fals ich hier im flaschen Forum bin, bitte verschieben.

Vielen Dank
 
Hallo Gravity81 und herzlich willkommen bei uns,

du stellst allgemeine Fragen und bist damit natürlich im richtigem Bereich.

Eine Dream zu nehmen ist nie verkehrt, egal jetzt ob Clone oder original. Günstiger und auch teurer kann man es immer haben. Es ist nur die Frage was ihr/du sonst noch an Anforderungen an die Kiste habt. Alleine zum Sharen sind die Receiver fast zu schade, aber es geht natürlich.

Was die Karten von UM angeht, so lese dich doch bitte mal in diesem Bereich UnityMedia ein. Da ich selber keine der Karten habe kann ich keine eigenen Erfahrungen posten.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben