1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit TV???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von loleke, 25. November 2010.

  1. loleke
    Offline

    loleke Freak

    Registriert:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

    Nur eine kurze frage!

    Jemand bekannt ob man mit einem TV der ein CI Schacht und einen LAN Anschluss hat, diesen als CS Clienten nutzen kann???

    Es handelt sich um einen Samsung UE 46 C 6200 RSXZG

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hatte da so an ein Diablo CI oder ähnlichen gedacht...


    Ist sowas irgendwie möglich???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit TV???

    ja, mit dem Diablo WiFi - gibt schon hier im board passenden threads :)
     
    #2
  4. schneider113
    Offline

    schneider113 Spezialist

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS mit TV???

    in meinem Sony mit einer diablo wifi geht es, aber die Endlösung ist das nicht. wenn sie läuft dann ohne probleme aber ich habe des öfteren verbindungsabbrüche.dann dauert es immer lange und bis die verbindung wieder aufgebaut ist.mit der dream habe ich keine probleme auch nicht via w-lan.
    mfg
     
    #3

Diese Seite empfehlen