1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit TechniSat HDS" , Anleitung ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Schnail, 6. Dezember 2009.

  1. Schnail
    Offline

    Schnail Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ist CS mit dem Digicorder HDS2 möglich, wenn ja was brauche ich alles dazu und wie gehe ich vor!?
    Ich finde über die Suche immer nur Bruchstücke an Informationen aber irgendwie komme ich damit garnicht zurecht.

    Hat jemand einen Link zu einer guten Anleitung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CS mit TechniSat HDS" , Anleitung ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mal lesen. Rein theoretisch ist es mit einem Diablo Wifi wohl möglich, aber nur als Klient, was sicherlich ohne Abo ein Problem darstellt.

    Du brauchst also noch ein Wifi und jemanden, der dich ohne Gegenleistung ( höchstens Kohle) auf sein Abo lässt.
    Da fällt mir nur ein Kumpel ein oder die verpöhnten Pay Server im www.
    Tauschen kannst du jedenfalls nichts, da kein Serverbetrieb möglich sein wird.

    Technisat sind ja ganz feine Geräte, aber eher in Sachen Bildquali etc, aber eigentlich so gut wie garnicht für CS oder sowas zu gebrauchen.

    Hier sollte dir dann geholfen werden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen