Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit TechniSat HDS" , Anleitung ?

Schnail

Newbie
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ist CS mit dem Digicorder HDS2 möglich, wenn ja was brauche ich alles dazu und wie gehe ich vor!?
Ich finde über die Suche immer nur Bruchstücke an Informationen aber irgendwie komme ich damit garnicht zurecht.

Hat jemand einen Link zu einer guten Anleitung?
 
AW: CS mit TechniSat HDS" , Anleitung ?

https://www.digital-eliteboard.com/threads/60735

Mal lesen. Rein theoretisch ist es mit einem Diablo Wifi wohl möglich, aber nur als Klient, was sicherlich ohne Abo ein Problem darstellt.

Du brauchst also noch ein Wifi und jemanden, der dich ohne Gegenleistung ( höchstens Kohle) auf sein Abo lässt.
Da fällt mir nur ein Kumpel ein oder die verpöhnten Pay Server im www.
Tauschen kannst du jedenfalls nichts, da kein Serverbetrieb möglich sein wird.

Technisat sind ja ganz feine Geräte, aber eher in Sachen Bildquali etc, aber eigentlich so gut wie garnicht für CS oder sowas zu gebrauchen.

Hier sollte dir dann geholfen werden

https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=58
 
Zurück
Oben