Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit technisat hd8s mit lan anschluss und diablo cam light

navitoni

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo
möchte mein Technisat Hd8s als client mit meiner Fritzbox (freetz update) verbinden um card sharing zu betreiben.
eine DM800 ist schon als client angeschlossen und funktioniert soweit.

nun meine frage.

mein Technisat hat lan anschluss,dieser soll mit der fritzbox verbunden werden,in den ci schacht soll ein Diablo Light modul kommen.ist damit CardSharing möglich??
da ja lan verbindung besteht!!

oder muss es eine wifi sein??
 
AW: cs mit technisat hd8s mit lan anschluss und diablo cam light

obwohl die im lan fähigen reciver steckt???


gggrrr....
so n sch...... wen die im ci port steckt,dan bekomme ich die klappe nicht mehr zu...sieht dan besch...aus


meine irgendwo gelesenzu haben,das die light das gleiche wie die wifi wäre...nur halt ohne wifi....
 
AW: cs mit technisat hd8s mit lan anschluss und diablo cam light

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hast du richtig gelesen. Aber gerade das Wifi macht den Unterschied. Wie soll sich den die light mit dem Server verbinden. Der Lan Anschluß ist doch nur für den Receiver. Der Receiver gibt es doch nicht weiter an die light.

Mlg piloten
 
AW: cs mit technisat hd8s mit lan anschluss und diablo cam light

hi,
funktioniert das Diabolo Cam light mit einem CI slot bei einem HTPC?
weis das jemand?
 
AW: cs mit technisat hd8s mit lan anschluss und diablo cam light

nur das Modul + Sky Karte ... läuft

für CS reicht das nicht ;)
 
AW: cs mit technisat hd8s mit lan anschluss und diablo cam light

schade... geht das dann mit der WiFi karte?
 
AW: cs mit technisat hd8s mit lan anschluss und diablo cam light

Ja, ich habe 2x Digital Everywhere FloppyDTV S2 mit je 2 WiFis im Einsatz mit dem Windows Media Center.
 
AW: cs mit technisat hd8s mit lan anschluss und diablo cam light

Cool sollte dann also mit meine Digital Devices mit CI Slot und Media Portal auch gehen? Wenn es sogar mit Media Center geht... :)
 
Diablo-Light+HD 8S

Hallo
Nur nochmal eine Frage zum besseren Verständnis.
Ich möchte mir ein Diablo-Light cam kaufen dieses dann in
einem Technisat Digit HD-8S mit einer NDS von Sky
betreiben.
Ist das so möglich das es funzt.
 
AW: cs mit technisat hd8s mit lan anschluss und diablo cam light

Und nun auch noch mal zu meinem Verständnis ;p

Ich habe einen Technisat HD-8 S und zwei Bekannte den HD-8+ und den S2
Sind am überlegen, ob wir uns das Diablo WiFi Cam 2,4 Modul anschaffen..
Was wir damit vorhaben kann man sich denken.

Hat jemand mit den Kombinationen Erfahrung? Die Receiver sollen von einer Fritzbox gefüttert werden..
Habe z.Zt. noch bedenken, da man was von Hitzeentwicklung und aussetzern ließt.. Aber ist das bei jedem oder nur bei bestimmten Receivern? Bin nach langer Suche immer noch nicht wirklich schlauer geworden.

Bzw. muss die Fritzbox irgendwie anders "vorbereitet" werden, bei Technisat Receivern?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß

Timmay
 
Zurück
Oben