1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Speedport W 921V möglich?

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von my-wayne, 13. November 2011.

  1. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    Hallo,

    weißt schon jemand ob man mit dem neuen Speedport W 921V schon CS nutzen kann?

    Oder sollte mal lieber auf ein älteres Modell zurückgreifen.

    Hat jemand damit Erfahrung oder ratet ihr lieber zu einer Fritzbox?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CS mit Speedport W 921V möglich?

    Zu den Speedport W 921V kann Ich leider nix zum Thema Freetz finden. Eine ordentliche Fritzbox sollte hier meines her achten schon allein wegen den Support eingesetzt werden.
     
    #2
    mxer gefällt das.
  4. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    AW: CS mit Speedport W 921V möglich?

    Was für eine Fritzbox soll ich denn deiner Meinung nach nehmen? Den Speeport bekomme ich von der Telekom ja eh umsonst
     
    #3
  5. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: CS mit Speedport W 921V möglich?

    CS ist schon Möglich wenn der Receiver der Server ist...
    willst du das ganze aber auslagern dann geht es mit besagtem Speedport zur Zeit nicht...( ob was kommt ? )
    zur Fritzbox kann man dir am besten raten wenn du uns sagst mit welchen Camd du arbeitest ?
     
    #4
  6. my-wayne
    Offline

    my-wayne Hacker

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Elektiker
    Ort:
    Germany
    AW: CS mit Speedport W 921V möglich?

    Mit welcher Fritzbox kann man das denn am besten machen? Kenne die 7270 oder die 7390 oder welche könnt ihr empfehlen?
     
    #5

Diese Seite empfehlen