1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS mit sonst funktionierenden System geht immer erst nach Router Neustart wieder

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Jamsonie, 26. Juni 2013.

  1. Jamsonie
    Offline

    Jamsonie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Ich hab schon sehr lang ein funktionierendes System. Ich hatte vor kurzen einem Stromausfall und habe auch die IP aktualisiert da es da mal kurz nicht ging.
    Jetzt ist aber irgendwie das Problem das nach einer Zeit kein CS mehr funktioniert und ich den Router Neustarten muss. Erst dann geht es wieder.

    Es wurde nichts neues eingegeben oder verändert.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: CS mit sonst funktionierenden System geht immer erst nach Router Neustart wieder

    Welches System haste am laufen bzw. was läuft als Server??

    Dyndns wird aktualisiert??
     
    #2
  4. Jamsonie
    Offline

    Jamsonie Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit sonst funktionierenden System geht immer erst nach Router Neustart wieder

    Dreambox 800 ist der server und karte ist v13.
    Dyndns wird auch aktualisiert zumindest wurde nichts verändert und es ging eigentlich immer.
    Wie gesagt es liegt am Router da nach einen Neustart alles wieder geht.
    Bei Neustart von oscam geht es trotzdem nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen