Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit sonst funktionierenden System geht immer erst nach Router Neustart wieder

Jamsonie

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich hab schon sehr lang ein funktionierendes System. Ich hatte vor kurzen einem Stromausfall und habe auch die IP aktualisiert da es da mal kurz nicht ging.
Jetzt ist aber irgendwie das Problem das nach einer Zeit kein CS mehr funktioniert und ich den Router Neustarten muss. Erst dann geht es wieder.

Es wurde nichts neues eingegeben oder verändert.
 
AW: CS mit sonst funktionierenden System geht immer erst nach Router Neustart wieder

Welches System haste am laufen bzw. was läuft als Server??

Dyndns wird aktualisiert??
 
AW: CS mit sonst funktionierenden System geht immer erst nach Router Neustart wieder

Dreambox 800 ist der server und karte ist v13.
Dyndns wird auch aktualisiert zumindest wurde nichts verändert und es ging eigentlich immer.
Wie gesagt es liegt am Router da nach einen Neustart alles wieder geht.
Bei Neustart von oscam geht es trotzdem nicht.
 
Zurück
Oben