1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit SmartMX04

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von seppel24987, 4. Dezember 2008.

  1. seppel24987
    Offline

    seppel24987 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich habe einen SmartMX04 und habe mir das CS Paket runtergeladen.Habe die Emu draufgespielt und die einstellungen bei Spider Share so eingestellt wie es in der Beschreibung stand.Aber irgendwie connectet da nix.Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


    mfg Seppel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Big_little
    Offline

    Big_little Freak

    Registriert:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ing. Luftfahrzeugtechnik
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: CS mit SmartMX04

    ..wenn du jemanden hast der dich auf seinen Server draufläßt geht dat..

    Brauchst eigentlich nur die IP vom Server deinen Benutzernamen und das Passwort -- aber den Anbieter "Server" mußt du dir schon suchen!
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CS mit SmartMX04

    Wichtig wäre noch zu erwähnen das der Smart nur auf newcs drauf zugreifen kann. Dies war meine letzte Erkenntnis beim testen
     
    #3

Diese Seite empfehlen