1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit SkyHD S02, SRG, ORF-ICE und HD+

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von flyerflar, 3. Januar 2010.

  1. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe die im Titel beschrieben Karten und möchte diese auch mit meiner Dream800 über CCcam sharen. Die Sky, SRG und HD+ habe ich im CCCam/Oscam hinbekommen. Die HD+ im internen Schacht, SRG und Sky im Smargo. Für die ORF-Ice habe ich keine Möglichkeit mehr, läuft im Scam gut, im CCam nicht. Scam und weiteres Smargo läuft bei mir ingendwie nicht. Gibt es Alternativen, um alle Karten bei mir laufen zu lassen und ggf. über CCam zu sharen? Ist ne echte Herausforderung für mich geworden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit SkyHD S02, SRG, ORF-ICE und HD+

    für oef ice schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    da hab ich gestern abend was geschrieben!

    an der 800er sollten aber eigentlich bis zu 7smargos unter cccam kein prob sein!
     
    #2
  4. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit SkyHD S02, SRG, ORF-ICE und HD+

    Ich probier mal das Oscam für die ICE. Allerdings habe ich dann die HD+ nicht laufen. Ist irgendwie verzwickt unter CCcam. Alle 4 Karten laufen in einem Opticum teils intern odeer mit Modulen perfekt. Manchmal können die kleinen Boxen mehr.
     
    #3
  5. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit SkyHD S02, SRG, ORF-ICE und HD+

    Kann ich in die Oscam mehrere Einträge vornehmen, sprich HD+ und ORF?
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit SkyHD S02, SRG, ORF-ICE und HD+

    sollte eigentlich gehen,müsstest halt nur ne oscam haben die auf beide karten klar kommt!
     
    #5
  7. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit SkyHD S02, SRG, ORF-ICE und HD+

    Nach der Oscam such ich schon vergebens.
     
    #6

Diese Seite empfehlen