Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Skybox einrichten

haynau

Newbie
Registriert
13. August 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an Alle!
Ich benötige dringend Hilfe. Gestern haben wir einen Skybox F3 erhalten. Funktioniert tadellos, bis auf eine Sache:
das Bild ruckelt!!! Die Stimmen passen auch nicht - die "kommen auch immer nach"!
Wir haben verschiedene Sendungen angeschaut, aber das Problem besteht nicht nur beim Sky sondern auch bei andere Sendungen.

Bei uns wurde die Box mittels Allnet 168205 (bis zu 200Mbit) durch das Haus im Stromnetz angeschlossen, damit wir Internetverbindung haben.
Diese Powerline steckt in einer Fritzbox 7140 und in einer Stromverteiler.
Wäre es möglich, dass die Internetverbindung die diese Powerline erbringt zu wenig ist
Wo kann ich überhaupt abschauen - evtl. im Skybox - wie schnell die Übertragung ist?

Der Mann, der da Alles gemacht hat, wollte eine Devolo Power Line direkt im Stromnetz installieren,wo dann direkt
die Fritzbox eingesteckt wird.

Bitte! Bitte! Hilfe!!!

danke voraus
 
AW: Skybox F3 probleme

Nein, selbst die alten 15 oder 18 Mbit Dinger reichen vollkommen aus. Für die Stimmen gibts sowas wie ein Delay.
 
AW: Skybox F3 probleme

Hallo ich habe die skybox f3 1080p,
Mein problem liegt darin das ich meine cccam server nicht aktivieren kann.
das image aufspielen geht ohne probleme,
Jedoch wenn ich die cccam per usb update sonstige dateien aufspiele
und diese auch kopiert werden, kann ich nicht unter network local setting
die cccam aktivieren. da hier nur
network setting
upgrade by network
und network app steht.
jedoch sollte hier cccam stehen wo ich dann rein gehen kann um
die server mit den.gruenen haken zu aktivieren.
kann mir bitte jemand helfen.
Falls wichtig image habe ich versucht
skybox f3 wifi
ohne wifi.
wie gesagt, cccam spielt er auf die line und wird auch mit ok bestaetigt
aber er zeigt diese wie beschrieben nicht an.
 
AW: CS mit Skybox einrichten

Falls die Frage noch aktuell ist, die Skybox hat ein verstecktes Menü, einfach auf Netzwerkeinstellungen gehen, viermal die 6 mit der FB drücken, dann sollte das Camd-Menü auch sichtbar sein.
 
Zurück
Oben