Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Sky V13

W4YNE

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi,

Ich habe mir von Sky eine V13-Karte schicken lassen (vorher hatte ich S02) weil ich mir von meinen Kabelanbieter zusätzlich die HD+ Sender auf die Sky V13 Karte buchen lassen wollte.

Ich habe eine DM 800 HD (Kabel) und möchte diese Karte über Internet mit einer DM 500 (Sat) sharen und zwei dbox2 (Sat) sharen.

Das hat mit der S02-Karte auch immer problemlos mit CCam funktioniert. Ich habe jetzt einfach die V13 eingelegt ohne etwas an der Konfiguration zu ändern. Auf der DM 800 funktioniert alles wie bisher, jedoch bekomme ich auf der DM 500 kein fließendes Bild. Es wird zwar hell auf der Clientenseite, jedoch nur mit Rucklern.

Was kann ich tun?
Habe auch gelesen dass es bei der V13 Karte Probleme mit Bundesliga gibt? Ist das richtig und wie kann ich das lösen?
 
Ja, cccam und v13 funktionieren nicht besonders. Nimm lieber Oscam...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Hab auch ne V13 und oscam laufen - auf den Clients cccam.
Das klappt soweit.

Hatte anfangs auch die Probleme mit Rucklern - aber ausschließlich auf Sky Sport HD bei Live-Übertragungen. Lösung war die EMMs zu blocken.

gr blubah
 
Danke für die schnellen Antworten.

Also ich habe die Sky Karte via Sat-Reciever aktiviert, weil das über den Kabelanschluss nicht ging. Ich kann mit der V13 Karte sowohl Sky über Sat und auch über meinen Kabelanbieter Telecolumbus gucken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann es sein, wenn ich die EMMs von anderen blockiere, dass ich dann selbst dafür sorgen muss dass die Karte EMMs erhält. Die EMMs brauch doch die Karte um freigeschaltet zu bleiben, oder? Und ich glaube dass bei mir im Kabel keine EMMs gesendet werden, oder?
 
Alle 4-6 Wochen EMMs zulassen - dann kommen die Updates. So mein Stand.
Bei Kabel kann ich dir leider nicht weiterhelfen >> Dörfler und nur Sat-Empfang :)
 
Zurück
Oben