1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit SF908

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908" wurde erstellt von ironflag, 29. Juni 2009.

  1. ironflag
    Offline

    ironflag Newbie

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Ostfriesland
    hab einen SF908 bekommen.

    Ist damit CS möglich?....Das Ding hat ja nen LAN Anschluss, wozu ist der denn noch gut?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit SF908

    wenn mann ein emu drauf bekommt wie newcamd,mgcamd,cccamd dann sollte es kein probleme sein ansonsten würde ich wenn ci schacht vorhanden auf ein Diablo wifi modul zurückgreifen ansonsten denke ich wirste er schlechte karten haben
     
    #2
  4. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Lässt sich der Receiver denn als CS Client nutzen ? ich hab ne Fritzbox mit OSCAM am laufen !

    DANKE !
     
    #3

Diese Seite empfehlen