Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit SAT>IP möglich? Bitte um Vorschläge!

AW: CS mit SAT>IP möglich? Bitte um Vorschläge!

Wenn der SAT>IP Client-Receiver entschlüsseln kann (geht auch mit CS) und man die Ports für den/die SAT>IP Streams auf der Serverseite freigegeben hat, sollte zumindest im Unicast-Mode alles laufen. Um die Portfreigaben zu vereinfachen, wäre eine VPN-Verbindung zwischen beiden Seiten hilfreich und auch sonst bei sowas (insbesondere CS) sehr empfehlenswert.
 
AW: CS mit SAT>IP möglich? Bitte um Vorschläge!

Habe die Portfreigeabe auf der Serverseite gemacht, aber kommt nichts an auf der anderen Seite. Zugriff sollte er haben, auf die Indexseite kommt er vom Server (SELFSAT>IP 36). Was könnte man noch machen? Jemand Erfahrung. VPN wollen wir eigentlich umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit SAT>IP möglich? Bitte um Vorschläge!

Ja genau... Jemanden *SAT* geben, vertippt oder was?... ich lach mich schlapp..
 
AW: CS mit SAT>IP möglich? Bitte um Vorschläge!

Wieso? Per VPN gibt's da anscheinend schon Leute, die das machen...
Wo siehst du das Problem?
Gibt Leute, die selber keine Satschüssel aufstellen können/dürfen...
 
AW: CS mit SAT>IP möglich? Bitte um Vorschläge!

Ich habe 20 up und konnte mittels tvheadend problemfrei selbst HD streamen.
Nutze Kodi als Client, Sat>IP habe ich lokal getestet, aber kein besonderes Interesse. Musst halt gucken, wie viele Daten über den Mux gehen.
 
Zurück
Oben