Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Samsung Smart TV (E-Serie)

ThePirate

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich hab seit längerer Zeit einen Samsung UE40ES6300 und frage mich, ob es ohne Zusatzreceiver möglich ist, ein CS Client zu benutzen um z.b S*y hell zu kriegen?
Hab schonmal was von diesem Diablo Wifi Modul gehört aber das soll ich nicht so das wahre sein und für den Preis kann ich mir ja gleich einen neuen Receiver kaufen.
Eine 2. Frage hab ich noch: Die Tv Aufnahmen kann man ja z.B. mit Linux auf seinen Computer ziehen, bloss lassen die sich nicht anschauen, da sie verschlüsselt sind.
Gibt es ein Tool, was diese Verschlüsselung knacken kann?
 
AW: CS mit Samsung Smart TV (E-Serie)

Das Diablo Wifi Modul als CS Client geht ohne Probleme auf dem Sammi, hab ich auch, aber wenn du es erst kaufen musst ist besser einen eigenen Receiver anzuschliessen, und wie Piloten schon sagt brauchst du ein Abo für Sky
 
AW: CS mit Samsung Smart TV (E-Serie)

Hi,

@pegas
Bezieht sich deine Aussage bzgl des Diablo WiFi auf die alte Hardware Revision 2.5 oder auf die neue 2.6er?

Grüße

Kermit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Samsung Smart TV (E-Serie)

Ok dann kauf ich lieber einen neuen Receiver! Wichtig ist mir vorallem, wenn ich Sendungen aufnehme die Aufnahme ein sehr gutes Bild hat! Eine möglichkeit als CS Client auch noch. Reicht dafür ein Optimuss Underline?
 
AW: CS mit Samsung Smart TV (E-Serie)

Also die DiabloWifi habe ich momentan auch. Aber um die geht es in diesem Thread gar nicht.
Mich interessiert eher die Möglichkeit, um die es in dem Thread eigentlich geht.
Alle modernen TV-Geräte haben ja ein Netzwerkanschluss, bei den meisten läuft auch Linux drin.
Also müsste es theoretisch möglich sein in die originale TV-Firmware einen CS-Clienten zu integrieren.
Wie weit sind die Profis von dieser Möglichkeit momentan entfernt? Wird das überhaupt jemals möglich sein?
 
Zurück
Oben