Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit S02 und CCCam auch mit Kabel TV sharen?

C0mm0d0re

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2010
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich betreibe ein CS Netzwerk mit Satelliten Receivern. Server ist eine Fritz 7270 mit Smargo und CCcam. Würde gerne mein Sky Programm mit einem Kabel TV (Unitymedia müsste das sein) sharen. Die Sky Sender werden nach dem Suchlauf gefunden. Kann ich das einrichten, oder ist es durch die S02 Karte auf Satelliten TV beschränkt?

Schöne Grüße
C0mm0d0re
 
AW: CS mit S02 und CCCam auch mit Kabel TV sharen?

Hi,

das wird nichts werden. Die S02 ist auf Sat beschränkt und UM verwendet auch ganz andere Caids.

Grüße

Kermit
 
AW: CS mit S02 und CCCam auch mit Kabel TV sharen?

Hi,

die S02 kann je nach Modus nur die Caid 1702 oder 1833 entschlüsseln. In den grossen Kabelnetzen sind diese Caids nicht vorhanden, das trifft nur noch auf einige kleine private Kabelbetreiber zu, die eine Sat einspeisung haben.

Bei dir wird das nichts werden.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben