Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Receiver

Trinity1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
66
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
Hi sorry wußte net genau in welchen treat ich fragen sollte kenne mich ja noch net so aus wenn falsch bitte verschieben.
wollte Sky übern receiver laufen lassen habe den Edison 2100 FTA leider habe ich überhaubt kein plan davon was ich da machen muß und was ich dazu brauche über mein PC läuft alles mit Hadu .
habt ihr hier irgendwo ne anleitung ich glaube ich brauch ja ein Kabel welches brauche ich genau welche Emus brauche ich dafür währe schön wenn ihr mir helfen könntet

LG Trini
 
AW: CS mit Receiver

Ich habe keine Ahnung was mit Deinem Receiver möglich ist, aber Du solltest Deine Frage hier stellen.
Edision 2100
Da ist die Warscheinlichkeit am größten, das Du eine Antwort bekommst.

MfG
 
AW: CS mit Receiver

ok danke für die antwort und was ist mit dem edison 1120 cx
 
AW: CS mit Receiver

Klar geht damit CS, allerdings rechnet sich der Aufwand nicht. Man müsste eine gefixte Satycon oder LaSat software auf die Box machen. Dort ist ein CS Menü enthalten und muss konfiguriert werden. Man kann allerdings dann nur über RS232 und ständig laufenden PC inkl CS-software oder über einen sogenannten linkey (ohne dauernd laufenden PC) CS betreiben. Meiner Meinung nach solltest dieses Vorhaben verwerfen und einen neuen, moderneren Receiver anschaffen.
 
Zurück
Oben