Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit powerboard enigma 6.0

unal2

Newbie
Registriert
14. November 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute ich besitze ein dbox2 mit powerboard enigma 6.0 EMU MGcamd Camd3 und CCamd-2.0.10 verbunden mit fritzbox 7270 und ich habe über pc zugriff auf die box ich habe das abo prem... film paket und würde gerne am cardsharing um andere pakete teil nehmen.

welche datei in der dbox2 muss ich bearbeiten damit das funktioniert wo kommen server liste benutzername und passwort rein?

bin neu hier und habe wenn ich ehrlich bin bis jetzt nichts kapiert.
 
AW: CS mit powerboard enigma 6.0

Erstmal musst du dich für ein Emu entscheiden. CCcam hört sich aber schon gut an. Bearbeiten müsstest du da die CCcam.cfg. Diese liegt in var/etc. Ausführliche FAQs findest du unter Cardsharing CCcam.
 
AW: CS mit powerboard enigma 6.0

Wenn sie nicht da ist, dann musst du sie erstellen. Achte auch groß und klein Schreibung

So muss sie geschrieben werden: CCcam.cfg
 
Zurück
Oben