1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit powerboard enigma 6.0

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von unal2, 14. November 2008.

  1. unal2
    Offline

    unal2 Newbie

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute ich besitze ein dbox2 mit powerboard enigma 6.0 EMU MGcamd Camd3 und CCamd-2.0.10 verbunden mit fritzbox 7270 und ich habe über pc zugriff auf die box ich habe das abo prem... film paket und würde gerne am cardsharing um andere pakete teil nehmen.

    welche datei in der dbox2 muss ich bearbeiten damit das funktioniert wo kommen server liste benutzername und passwort rein?

    bin neu hier und habe wenn ich ehrlich bin bis jetzt nichts kapiert.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CS mit powerboard enigma 6.0

    Erstmal musst du dich für ein Emu entscheiden. CCcam hört sich aber schon gut an. Bearbeiten müsstest du da die CCcam.cfg. Diese liegt in var/etc. Ausführliche FAQs findest du unter Cardsharing CCcam.
     
    #2
  4. unal2
    Offline

    unal2 Newbie

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit powerboard enigma 6.0

    hallo die CCcam.cfg finde ich nicht unter var/etc ich benutze das powerboard enigma 6.0 image weis jemand wo ich sie bei dem image finde?
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CS mit powerboard enigma 6.0

    Wenn sie nicht da ist, dann musst du sie erstellen. Achte auch groß und klein Schreibung

    So muss sie geschrieben werden: CCcam.cfg
     
    #4

Diese Seite empfehlen