1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS mit PlugComputer ?????

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von Huminator, 18. November 2012.

  1. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Hi

    Durch Zufall bin ich auf Plug Computer gestossen. z.B SheevaPlug oder D2Plug das sind kleine Leistungsstarke Rechner mit Marvell Cpu. Diese laufen mit Debian oder Ubuntu. Das geile die Teile brauchen nur 2-5 Watt an strom.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Letzteres würde mich interessieren zumal das auch als NAS zum Einsatz kommen soll
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: CS mit PlugComputer ?????

    wälz dich doch mal bitte durch das forum hier durch. dazu gibt es bereits ein paar threads

    oder beantworte dir deine "?????" frage selber: da dort debian drauf läuft und eine ARM cpu verbaut ist: welche emu bzw cam wird darauf dann funktionieren?


    ansonsten führ bitte deine frage genauer aus denn dazu steht in deinem Post nichts.. vorallem definiere "nas ersatz". es gibt nas und nas..



    ps: mehr als 100eu würde ich auf garkeinen fall für sowas ausgeben. da gibt es viel günstigere alternativen (250$ ist definitiv zu teuer)
    pps: die dinger heissen auch nicht grundlos "development kits" also wenn du kaum bis keine ahnung von linux hast is das eher eine schlechte wahl
     
    #2

Diese Seite empfehlen