Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit philips DIS2221 (sat)

flexxx

Hacker
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
hallo meine ellis haben sich den philips dis2221 geholt und haben ein abo... ich wollte mal fragen ob ich den als server verwenden kann... wäre toll weil er hat nen lan anschluss... wenn ja, welchen günstigen reciver sollte ich als client nehmen??? danke im vorraus:dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: cs mit philips DIS2221 (sat)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

der Lan Anschluss bei diesem tollem Gerät diente für ein Dienst die damals Premiere angeboten hat.

10/100 Mbit/s Ethernet-/Netzwerk-Anschluss zur Nutzung des künftigen interaktiven Angebots von PREMIERE (Rückkanalfunktionalität).

es gab solch Kanäle wie ppv glaube ich. Für das was du willst ist das Gerät ungeeignet. Es geht nicht. Und eins möchte noch andeuten. Alle Geräte wie damals bei Premiere oder heute bei Sky sind es zertifizierte Geräte und damit untauglich für weitere Spielereien....
 
AW: cs mit philips DIS2221 (sat)

kannste mir zwei günstige empfehlen (server+client) welche einfach zu installieren gehn??
 
AW: cs mit philips DIS2221 (sat)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!


wenn billig werden soll dann kaufe die mal alte Dbox2 Philips oder Nokia.
Die Clone Dreamboxen 500 hier im Board-Shop sollen auch gut funken mit CS. Lese Dich in einem Cardsharing Bereich um und zwar hier. Du kannst auch so machen eine Clone Dreambox als Server und eine Dbox2 als Client ist eine Lösung.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/20296
 
AW: cs mit philips DIS2221 (sat)

also meinste ich hol mir 2 dm 500 und dann iss einfach??? was brauch ich dann noch alles dazu??? wenn ich das richtig verstanden habe muss ich die beiden reciver per lan miteinander verbinden, nen paar einstellungen machen und dann gehts oder stell ich mir das zu einfach vor???
 
AW: cs mit philips DIS2221 (sat)

am besten mal lesen im Dream500 Bereich
im Grunde stimmts ja Boxen an den Router und alles einrichten
 
Zurück
Oben