1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit PC / Kathi UFS 910 / DVB-Viewer Pro

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Aprilia1, 11. Januar 2009.

  1. Aprilia1
    Offline

    Aprilia1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal an diese tolle Community,

    ich bin absoluter CS Neuling und benötige Eure Hilfe.

    Meine Ausstattung
    - Vista Media-Center PC (24/7 on)
    - UFS 910 - AAF 2.0C
    - Vista - Clients (PC/Notebook)
    (Alle PCs mit DVB-Viewer Pro)

    Was habe ich vor?

    Ich habe ein P*****e-Abo und möchte an meiner Kathie und an meinem PC / Laptop z. T. gleichzeitig P******e schauen. Ich möchte aufschließlich im LAN schauen.

    Meine Fragen:

    • Auf welchem EMU sollte ich das ganze aufsetzen?

    • Welche der Komponenten sollte Eurer Meinung nach der Server sein? Aus meiner Sicher das Mediacenter. Seht Ihr das auch so?

    • Was für Hardware empfehlt Ihr für den Kartenleser? Sollte PCI oder USB sein, da ich keinen Com am Media-Center habe.
    Ich denke das sollte für den Anfang erstmal reichen. Wenn es dann an die Konfiguration geht, werden sich warscheinlich noch weitere Fragen ergeben.

    Ich freue mich schon auf die Antworten.

    Grüße
    Aprilia1

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: CS mit PC / Kathi UFS 910 / DVB-Viewer Pro

    Da kommt nur newcs als Cardserver in frage. Wo du die Karte sharen tust spielt keine rolle. Besorge dir bei Ebay ein phoenix Cardreader und diesen kannst du dann am PC betreiben mit Newcs. Für DVB Viewer solltest du dann wincsc nutzen und die Kathi würde ich mit Mgcamd laufen lassen.
     
    #2
  4. Aprilia1
    Offline

    Aprilia1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit PC / Kathi UFS 910 / DVB-Viewer Pro

    Nur ganz kurz die Frage ob ich mit diesem Cardreader richtig liege, damit ich keinen Mist bestelle.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen