Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit opticum und dream

christian24100

Board Guru
Registriert
15. November 2008
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
273
Punkte
243
Ort
Bayern
Hallo

Hat schon jemand erfahrung mit cs zwischen opticum 4100c und dream 800??
Welche programme sind nötig, mit Spidershare bekomme ich es nicht zum laufen,
 
AW: cs mit opticum und dream

probier es mal mit dem linkkey addon set!
sollte eigentlich funktionieren!

allerdings ist das nur für cccam und gbox geeignet!
und soweit ich weiss ist die cs -software vom opti nur für newcs ausgelegt!

aber vielleicht weisst du ja da mehr!
 
AW: cs mit opticum und dream

auf der dream habe ich cccam + newcs, irgendwie muss man das ja zum opticum sharen können
@bellof woher bekomme ich das linkkey addon, wie funktioniert das genau??
 
AW: cs mit opticum und dream

dann solltest du eigentlich mit dem opti direkt auf das newcs der dream zugreifen können!

da du es aber mit spidershare nicht hinbekommen hast ,wüsste ich nicht wie!

das tool was ich vorgeschlagen habe ist nur für cccam und gbox!

das beherrscht aber ja so wie es aussieht der opti nicht!!

halt dich mal an little 81!der hatte das spidershare mit einer opti-soft schon auf dem smart mx04 laufen!
 
AW: cs mit opticum und dream

Lies dir mal bitte in diesem Thread den 9.ten Post vom Scrat durch.Er hat dort eine genaue Anleitung verlinkt.Vielleicht hilft es dir ja.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: cs mit opticum und dream

okey danke bellof, vielleicht hat noch wer lösungen, irgendwie sollte es ja gehen mit spidershare, die verbindung vom opticum zu spidershare ist kein problem, nur die verbindung zur dream das bekomme ich nicht zum laufen:20:
 
Zurück
Oben