1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Cs mit Opticom 9600 TS "server" und X403p" client

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600" wurde erstellt von Hannson, 20. April 2011.

  1. Hannson
    Offline

    Hannson Newbie

    Registriert:
    14. April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bitte erzählt mir doch was ich beim 9600 ts als server eingeben muß und beim x403p als client.ich verzweifel langsam.so schwer soll es ja angeblich nicht sein.bin ich zu doof?:emoticon-0141-whew:

    es geht von einem t com speedport auf eine easybox 802 von vodafone
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cs mit Opticom 9600 TS "server" und X403p" client

    Das gehört in den Opticum Bereich.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen