1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit NewCs/MGcam HD Kanäle (Kabel)

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von nordish, 23. Mai 2010.

  1. nordish
    Offline

    nordish Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe ein Problem mit den Sky HD Sendern beim CS auf eine Coolstream.

    So sieht mein System aus

    Empfang: Kabel Deutschland Karte D02
    Server: Router mit OpenWRT mit USB-Cardreader. Hier läuft NewCs 1.66
    Client Schlafzimmer: Dbox 2 mit CCcam
    Client Wohnzimmer: Coolstream mit MGcam (glaube 1.34d)

    CS läuft ohne Probleme für alle SD Sky und KD Kanäle auf beiden Clients.

    Das Problem was ich nun habe ist, dass ich seit 2 Tagen auch die SkyHD Kanäle abboniert habe, diese aber auf der Coolstream dunkel bleiben.

    Die HD Sender laufen auf Caid 1834 und meine Karte auf 1722.
    Ich muss, wenn ich es richtig verstanden habe nun ein Caidmapping von 1834 auf 1722 zustande bringen.

    Frage: Kann die Mgcam das, oder muss ich das System umstellen?

    Frage: Eine andere Idee ist: Oscam als client auf der Cooli einrichten (die dann das mapping macht) der auf den Newcs-Server zugreift und dann innerhalb der Cooli mit der Mgcam auf die Oscam zugreifen. Kann das funktionieren? Kann die Oscam überhaupt als Client auf die Newcs eingerichtet werden?

    Habe schon viel rumprobiert, aber noch nichts zum laufen bekommen...

    Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.
     
    #1

Diese Seite empfehlen