Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit neuer Smartcard möglich?

HardySGE

Newbie
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
am Wasser
Hallo zusammen...,

ich habe seit kurzem ein Sky Abo, SAT, und habe die v14 Smartcard bekommen, die im SKY Receiver steckt..

Bislang habe ich via Dreambox geschaut, diese ist also "praktisch fertig" ( Cccam).

Kann ich mit den vorhandenen Geräten nun CS betreiben in dem Rahmen, dass ich im WoZi auf dem Receiver von SKY schauen kann, und im Schlafzimmer via DM 800 HD SE Clone schauen kann..?

Ich hab da nicht wirklich was mit zu tun gehabt, habe die DM praktisch fertig bekommen, daher hab ich nicht wirklich den Durchblick bei der Sache..

Kann mir jemand sagen, OB das generell geht, und WAS ich genau machen müsste ??

FritzBox 6360 Cable von Kabel Deutschland ist ebenfalls vorhanden.

Ich wäre SEHR DANKBAR für Hilfestellungen / Anleitungen

Beste Grüße
 
AW: CS mit neuer Smartcard möglich?

Hallo

Mit deiner Dreambox ist CS möglich ,

Du solltest als cam aber oscam einsetzen .

Anleitungen sind hierzu genügend im Board vorhanden !

Bitte lies dich erstmal gründlich ein.

Gruss bodo




Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: CS mit neuer Smartcard möglich?

Skyreceiver ist dazu nicht zu gebrauchen.
Die werden sich doch kein faules Ei ins Nest legen!

MfG
 
AW: CS mit neuer Smartcard möglich?

und wo käme die Sky Card dann rein, wenn das in / mit dem Receiver nicht geht? Die DM hat keinen Slot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit neuer Smartcard möglich?

Die dreambox hat doch einen Kartenleser !

Du kannst auch einen externen reader via USB anschließen zB. Easymouse2

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: CS mit neuer Smartcard möglich?

Externer Reader (Smargo, Easymouse2, ....). Um 20€.

Oder kauf Dir noch einen Golden Interstar xpeed LX1 oderLX2 oder et4000, dann hast Du einen Server, die haben Kartenleser.

MfG
 
Zurück
Oben