1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Netgear DG834NB Router

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Antonia2005, 24. Mai 2010.

  1. Antonia2005
    Offline

    Antonia2005 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Hatte bis jetzt einen Netgear Router DG834GTB bei dem mit CS alles bestens funktioniert hat. Jetzt habe ich einen Netgear DG834NB (wegen der 270mbits) angeschlossen. Eintragungen alle gemacht. Internet funktioniert, der Port ist erreichbar, dyn.dns ist auch ok. Die Box selber DM800 kann auch ein onlineupdate machen. Wenn ich aber die cccam info page aufrufe ist kein Client zu sehen. Intern klappt alles. Ich hoffe jemand weiss Rat.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: CS mit Netgear DG834NB Router

    passt die ip zur portweiterleitung? eventuell hat die dream durch den neuen router eine andere zugewiesen bekommen,
     
    #2
  4. Antonia2005
    Offline

    Antonia2005 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit Netgear DG834NB Router


    Ne, ist immer die gleiche. Habe auch die Adressenreservierung im Router für die Dream.
     
    #3

Diese Seite empfehlen