Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Netgear DG834NB Router

Antonia2005

Freak
Registriert
17. März 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo, ich habe folgendes Problem: Hatte bis jetzt einen Netgear Router DG834GTB bei dem mit CS alles bestens funktioniert hat. Jetzt habe ich einen Netgear DG834NB (wegen der 270mbits) angeschlossen. Eintragungen alle gemacht. Internet funktioniert, der Port ist erreichbar, dyn.dns ist auch ok. Die Box selber DM800 kann auch ein onlineupdate machen. Wenn ich aber die cccam info page aufrufe ist kein Client zu sehen. Intern klappt alles. Ich hoffe jemand weiss Rat.
 
AW: CS mit Netgear DG834NB Router

passt die ip zur portweiterleitung? eventuell hat die dream durch den neuen router eine andere zugewiesen bekommen,
 
Zurück
Oben