Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit MYFRITZ?

Ich hab doch schon dyndns mit dem port 11111,
möchte eine zusatz Server aufbauen mit my fritz.
Es funzt auch wenn ich in der oscam config den port 22222 einfüge,aber leider dann bei meinen clienten dunkel!!!
 
wieso weichst du unseren fragen aus? könnte es für dich unangenehm werden wenn du darauf eingehst?


MyFRITZ! ist eigentlich nichts anderes als ein klassischer dyndns dienst also wenn es mit MyFRITZ! nicht zu funktionieren scheint was spricht da gegen einen klassischen dyndns dienst die es ebenfals wie sand am meer gibt zu benutzen? oder wieso möchtest du unbedingt eine 2. dyndns?
 
Es geht mir darum es "ZUM LAUFEN ZU BRINGEN",also zum testen,nicht irgendwelchen fragen auszuweichen,ich weiss nicht was mir unangenehm sei soll.

Ich kann es locker mit einer dyndns Adresse machen,aber es geht mir um MYFRITZ nicht um andere Anbieter.
Es gibt doch schon möglichkeiten bis zu drei Oscam parallel laufen zu lassen.
Mein Gedanke oscam1 mit dyndns, oscam2 mit my fritz.
 
die anzahl der oscams hat damit nichts zu tun aber trotzdem ist fraglich was du mit "kunden" meinst oder wieso du mehrere oscams benutzen möchtest. das klingt nämlich stark nach payserver
 
und was soll das bringen? ausser das du zwei Oscamserver verwalten musst!

ich versteh dein Vorhaben einfach nicht und klinke mich jetzt aus.
 
KEIN PAYSERVER,einfach nur testen,aber wenn ihr hier irgendwelche vermutungen anstellt, dann lasst es doch.
Ich möchte doch nur probieren, ob man Myfritz als server benutzen kann.
Bin halt neugierig.
 
MyFRITZ! ist kein server. lies doch mal bitte die beschreibung um was es sich dabei handelt vorallem "was ist MyFRITZ!" da steht nämlich das es kwasi sowas wie dyndns ist und was das ist sollte bekannt sein oder nicht?
 
ja,naürich ist es kein Server, mir geht es darum, MyFritz als ersatz für Dynndns auszuprobieren und sonst gar nichts.
Es läuft ja, um es nochmal zu sagen, leider nicht so wie ich es will.
Und jetzt ist Schluss hier,probiere es wo anders.
Trotzdem, Danke
 
AW: CS mit MYFRITZ?

Sorry das ich hier noch mal nachfrage, aber kann ich "MyFritz" auch für ICS anstelle von "DynDns" nutzen? und wenn ja wie läuft das damit beim Line generieren?
Ich hoffe es verstoß nicht gegen die Boardregeln!

Danke

- - - - - - - - - -

Sorry das ich hier noch mal nachfrage, aber kann ich "MyFritz" auch für ICS anstelle von "DynDns" nutzen? und wenn ja wie läuft das damit beim Line generieren?
Ich hoffe es verstoß nicht gegen die Boardregeln!

Danke :emoticon-0124-worri:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben