Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit mx04+ (HDMI)

buz91a

Ist oft hier
Registriert
27. November 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi,

gibt es für besagten Receiver eine soft damit ich mit der box CS betreiben kann? Also sprich über Nullmodemkabel und PC?

Danke Schonmal!!

mfg


buz91a
 
AW: CS mit mx04+ (HDMI)

Hallo buz91a.

Wie das funzt kann ich nicht sagen, da ich es nicht mache.
Aber einen Link ist nicht mehr aktiv. in unsere DB habe ich da mal für Dich. :whistle2:
Ist allerdings für`s Linkey ...
 
AW: CS mit mx04+ (HDMI)

Ah oke danke! Nur leider bringt mir das mit Linkey nichts, da ich keinen besitze... Würde das ganze halt gerne mit spidershare betreiben...
Hoffe ich finde noch iwie eine möglichkeit!

mfg

buz91a
 
AW: CS mit mx04+ (HDMI)

Auf eigene Verantwortung.... Link ist nicht mehr aktiv.

WSP (Windows Sharing Pack) und sssp ....
 
Zurück
Oben