1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS mit MX04 Clone SSSP

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von WeissbierBayern, 6. Januar 2014.

  1. WeissbierBayern
    Offline

    WeissbierBayern Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Dies ist mein erster Post hier in diesem Forum und hoffe, dass trotz der doch schon etwas betagten Technik der alten Resis mir noch jemand den ein oder anderen Tip geben kann!

    Ausgangssituation: Ich habe noch 2 Edision Tyrans (MX04 Clone) und einen 1600CI (MX04CI Clone) hier (laufen seit damals mit der MX04-Software) und möchte diese nun mit einer CS-Funktionalität ausstatten.
    Ich habe zuerst die "MX04 linkey SSSP" mit dem Windows Sharing Pack getestet, leider kam nie ein Signal an den Windows-Rechner. Verbindung zum NewCamd-Server war allerdings gegeben. Auch mein Versuch mit Spidershare hat leider keine Signale vom Receiver an den Windows-Rechner gebracht.
    Was muss ich denn in den Menü's aktivieren? Nur den Emu und/oder(?) den Patch für das Sharing? Gibt es noch eine geheime Ziffernkombi wo ich zwischen EMU und SSSP hin- und herschalten kann? Viele viele Foreneinträge dazu sind leider schon verweist, so dass ich die Funktionalität leider nicht abschließend testen kann :emoticon-0106-cryin

    Nachdem mir das ganze jetzt aber keine Ruhe gelassen hat, hab ich die Globo/Truman-Soft mit Spidershare getestet und was soll ich sagen - die Sender sind hell :hell

    Mein Ziel ist jetzt eigentlich nur noch die "MX04 linkey SSSP" ans laufen zu kriegen (anschließend dann auch für den CI), wenn ich nur irgendwie den Resi dazu bringen könnte, die Anfragen nach außen zu schieben?

    Hat jemand von euch einen Tipp für mich?
    Viele Grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen