Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Mgcamd und newcamd.list bei 912 möglich?

Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ist CS mit Mgcamd und newcamd.list bei 912 möglich?
Das Protokoll ist Newcamd525!


Habe das neuste Summer Image drauf. Oder hat jemand ne GUTE Beschreibung wie das mit Oscamd laufen soll. Wobei mir newcamd lieber wäre. Weil das läuft auch auf meiner Dream....



Danke und Grüsse
 
AW: CS mit Mgcamd und newcamd.list bei 912 möglich?

Also bei dir läuft es?

Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht. Werde Morgen nochmal neu Flashen. Hoffe ich bekomme es noch hin. Welches Image soll ich denn deiner Meinung nach nehmen?



Gruss
 
also sagen wir mal so, auf der 922 hatte ich es schon mal laufen, also denk ich sollte es auf der 912 auch gehen, bzw. man kann viel darüber lesen daß es läuft.
 
Zurück
Oben