1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Mgcamd - nun HD+ Karte zusätzlich

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von Anton.Braun, 25. August 2011.

  1. Anton.Braun
    Offline

    Anton.Braun Newbie

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe u.a. eine DM800se, auf der Mgcamd für ein paar CS-Kanäle läuft. Nun würde ich gerne mal eine HD+ Karte ausprobieren um zu sehen, ob sich die rund 50,- Euro pro Jahr für mich lohnen würden.

    Gibt es irgendwo ein Howto o.ä., um eine HD+ Karte in einer DM800 zum laufen zu bekommen und gleichzeitig ein paar Kanäle per Mgcamd und CS zu betreiben - möglichst überall mit Mgcamd, so dass das Softcam nicht bei jedem x-ten Kanalwechsel geändert werden muss.

    Danke und Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen