Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit mgcam keine sky HD Kanäle

ghostbuster007

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich habe eine Kathi 910 mit E2 und mgcam als CS Client an einem newcs Server am laufen. Alles funzt seit fast 2 Jahren super.
Orf und Austria Sat mit mgcam emu laufen ebenfalls. Leider sind aber seit geraumer Zeit alle sky HD-Kanäle dunkel. Aus reiner Verzweiflung habe ich auch schon andere cams getestet, aber für mich lief immer das Mgcam am stabielsten.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

mfg :emoticon-0106-cryin
 
AW: CS mit mgcam keine sky HD Kanäle

Sky HD hat neue Transponderdaten (seit geraumer Zeit).
Hast du überhaupt eine aktuelle Senderliste auf der Kathi?
 
AW: CS mit mgcam keine sky HD Kanäle

erst einmal vielen Dank für Eure Antworten,

bin gerade erst nach Hause gekommen und kann daher erst jetzt reagieren.

Zum Ersten : meine Settings sind auf dem neusten Stand. Ich habe erst vorige Woche wegen der Kanäle von SkyWelt-extra alles erneuert.

und zum Thema Oscam muss ich sagen, dass im mgcam alles aus einer Hand läuft (CS und ORF/Austriasat) ohne aufwendige Umstellung mit 2. cam usw.

Aber der Fehler muss am cam liegen, da mit oscam die SkyHD-Kanäle erhellt werden. Nur wie gesagt, habe ich da nicht so einfach die Ösis am laufen.
Vielleicht muss im mgcam nur eine Datei oder Zeile eingefügt oder geändert werden, um alles zu erhellen. Leider habe ich nirgendwo was gefunden.

mfg ghostbuster007
 
Zurück
Oben