1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit meinem Freund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Cascha, 28. April 2010.

  1. Cascha
    Offline

    Cascha Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte gerne mit meinem Kumpel CS machen, dazu brauche ich paar tipps von euch da ich mich in der sache nicht besonders gut auskenne. Mein Freund hat ein Abo von Sky. Ich habe die Dreambox 800 das würde ja gehen. Das Problem ist, mein Freund hat den Receiver von Sky bekommen (Pace DS 830 Sky HD1) glaub nicht das mit dem CS geht. Oder irre ich mich da? Gibt es eine andere möglichkeit zum CS?

    VIELEN DANK im Vorraus.:good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS mit meinem Freund

    Also mit dem Pace DS 830 Sky HD1 von Sky ist nix los mit CS.

    Mache dich erstmal ein wenig mit der Materie vertraut, dein Freund brauch einen CS fähigen Ressi, da ist die Dreambox gern genommen.

    Der Freund brauch eine statische IP oder eine Dyndns, eine Portfreigabe und das wars auch fast schon.

    Wichtig ist vorher, bei welchen Anbieter ihr von Sat oder Antennen Anbieter seit! Da gibt es einiges zu beachten!
     
    #2
    Cascha gefällt das.
  4. Cascha
    Offline

    Cascha Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit meinem Freund

    Vielen Dank Matlockfür die schnelle Antwort geht immer schnell hier. Das mit der dynds ist klar Portfreigabe ist auch verstanden. Das mit Server und Client ist mir auch bekannt. Wir haben beide Sat empfang. Irgendwo habe ich gelesen das man mit einer FritzBox auch CS betreiben kann oder bin ich da ganz woanders??
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS mit meinem Freund

    Das mit der schnelligkeit sage ich mal Ja! :emoticon-0144-nod:

    Hier das was dich interesieren dürfte, dort einfach auch Fragen stellen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen