Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit meinem Freund

Cascha

Newbie
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte gerne mit meinem Kumpel CS machen, dazu brauche ich paar tipps von euch da ich mich in der sache nicht besonders gut auskenne. Mein Freund hat ein Abo von Sky. Ich habe die Dreambox 800 das würde ja gehen. Das Problem ist, mein Freund hat den Receiver von Sky bekommen (Pace DS 830 Sky HD1) glaub nicht das mit dem CS geht. Oder irre ich mich da? Gibt es eine andere möglichkeit zum CS?

VIELEN DANK im Vorraus.:good:
 
AW: CS mit meinem Freund

Also mit dem Pace DS 830 Sky HD1 von Sky ist nix los mit CS.

Mache dich erstmal ein wenig mit der Materie vertraut, dein Freund brauch einen CS fähigen Ressi, da ist die Dreambox gern genommen.

Der Freund brauch eine statische IP oder eine Dyndns, eine Portfreigabe und das wars auch fast schon.

Wichtig ist vorher, bei welchen Anbieter ihr von Sat oder Antennen Anbieter seit! Da gibt es einiges zu beachten!
 
AW: CS mit meinem Freund

Vielen Dank Matlockfür die schnelle Antwort geht immer schnell hier. Das mit der dynds ist klar Portfreigabe ist auch verstanden. Das mit Server und Client ist mir auch bekannt. Wir haben beide Sat empfang. Irgendwo habe ich gelesen das man mit einer FritzBox auch CS betreiben kann oder bin ich da ganz woanders??
 
Zurück
Oben