Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit LTE

eloco

Hacker
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
404
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
Wölfis
Hi,

Ich komme irgendwie nicht weiter,ich möchte gern mal CS ausprobieren mit LTE von Vodafone.
Ich habe eine Sky Karte und eine Dm 800 hd se, so was muss ich machen? Hat jemand eine Anleitung für mich ich blick hier nicht so ganz durch.
 
Na da bin ich gespannt ob ich durchblick. Danke erstmal

Ist ja alles schön aber so richtig kapier ichs nicht ist hier nicht jemand mit dem ich das mal stück für stück machen kann? Habe eine DM 800 hd se und Sky Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit LTE

wie sieht es bei lte mit der erreichbarkeit von aussen aus? blockiert der mobilfunkprovider dort auch alle anfragen standardmässig? ich habe z.b. vodafone umts und dort kann ich von aussen gar nichts erreichen.
 
AW: CS mit LTE

Richtig. Die IP ist von außen nicht erreichbar. Kannst du vergessen.Ich habe alles zusammengebastelt und beim DSL -Freund aufgebaut. LTE no chance!!!
 
Zurück
Oben