1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit LTE

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von eloco, 11. Dezember 2011.

  1. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    Hi,

    Ich komme irgendwie nicht weiter,ich möchte gern mal CS ausprobieren mit LTE von Vodafone.
    Ich habe eine Sky Karte und eine Dm 800 hd se, so was muss ich machen? Hat jemand eine Anleitung für mich ich blick hier nicht so ganz durch.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    #2
  4. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    Na da bin ich gespannt ob ich durchblick. Danke erstmal

    Ist ja alles schön aber so richtig kapier ichs nicht ist hier nicht jemand mit dem ich das mal stück für stück machen kann? Habe eine DM 800 hd se und Sky Karte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2011
    #3
  5. crazycisco
    Offline

    crazycisco Ist oft hier

    Registriert:
    13. September 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit LTE

    wie sieht es bei lte mit der erreichbarkeit von aussen aus? blockiert der mobilfunkprovider dort auch alle anfragen standardmässig? ich habe z.b. vodafone umts und dort kann ich von aussen gar nichts erreichen.
     
    #4
  6. Zoodiax77
    Offline

    Zoodiax77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. September 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit LTE

    Richtig. Die IP ist von außen nicht erreichbar. Kannst du vergessen.Ich habe alles zusammengebastelt und beim DSL -Freund aufgebaut. LTE no chance!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen