1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit LTE (Vodafone)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von AnnaLu, 3. Februar 2012.

  1. AnnaLu
    Offline

    AnnaLu Ist oft hier

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe bereits den Thread über LTE hier im Forum gelesen, aber wurde aus diesem nicht richtig schlau.
    Da ich zur Zeit nur DSL 384kbit/s beziehe, habe ich jetzt in Erwägung gezogen auf LTE 3600 umzusteigen.

    Nun zu meiner Frage. Ist Portforwarding und Dyndns abgleich bei LTE überhaupt möglich? (Warscheinlich Easybox 803?)
    Habe gesehen, dass viele Probleme mit dem Portforwarding und der Easybox 803 haben und dann das Sprachpasswort ausgelesen haben und dann die Easybox als Modem und eine Fritzbox über Splitter/NTBA als Router nutzen, aber ich habe auch irgendwo gelesen, dass man das Sprachpasswort nur bei normalen DSL Anschluss, nicht bei LTE auslesen kann, deswegen fällt die Option für mich flach, oder?
    Habe irgendwo gelesen dass bei GPRS kein Portforwarding möglich ist, deswegen meine Frage.
    Auch habe ich irgendwo gelesen, dass man eine "private" 10 stellige IP bekommt, auf die man von außen nicht zugreifen können soll?

    Läuft das ganze über LTE überhaupt stabil oder sollte ich doch bei meinen 384kbit/s bleiben? (Ich bin Server und kein Client)

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: CS mit LTE (Vodafone)

    Die Bandbreite ist ansich nebensächlich beim CS.
    Ist ja nur ganz wenig traffic was da auftritt.
    Die Latenz. bzw. Pingzeiten sollten stabil sein.
    Für ein stabiles CS würde ich lieber bei deinem 384kbit/s DSL bleiben.
     
    #2
  4. AnnaLu
    Offline

    AnnaLu Ist oft hier

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit LTE (Vodafone)

    Danke für deine Antwort. Dann werde ich wohl bei meinem jetzigem Provider bleiben.
     
    #3

Diese Seite empfehlen