1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Laptop und LCD Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Alper61, 31. Dezember 2009.

  1. Alper61
    Offline

    Alper61 Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Ich hab vieles über CS gelesen, aber irgendwie nie gefunden, was man dafür braucht und wie es geht. Ich habe einen LCD-Fernseher mit Modul-Eingang usw. Ich habe Kabelfernsehen. Beim Automatischem Suchlauf sind auch alle Programme von S*y erschienen. Die möchte ich freischalten. Was brauche ich dazu und was muss ich machen. Mir wäre sogar Recht, wenn immer das Laptop laufen muss, um den Sender zu erhellen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CS mit Laptop und LCD Verbindung?

    CS ist nehmen und geben. Du brauchst also ein Abo. Egal welches ob klein ob groß. Ein SexTV Abo für 100 € im Jahr reicht schon.
    Das bietet man dann zum Tausch an.

    Dazu braucht man noch

    1. DSL
    2. Eine lan, wlan oder dlan Verbindung zum Router von der Box aus
    3. eine Box die CS Server tauglich ist, wie z.B. eine Dreambox


    einige Frizboxen kann man auch als Server einsetzen.
     
    #2
    Alper61 gefällt das.
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.282
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS mit Laptop und LCD Verbindung?

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    zu 3 kann ich ein diablo wifi empfehlen , aber das wird nur nehmen

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    zum geben kanst du zb. deine fritzbox umprogramiren wenn du eine hast , dann brauchst du kein leptop dafür
     
    #3
    Alper61 gefällt das.
  5. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: CS mit Laptop und LCD Verbindung?

    Bei einem TV mit CI-Einschub sollte man doch etwas aufpassen.. Ich zum Beispiel hab so ne Kiste von Sony..die unterstützt das Multifeed nicht!..das heißt ich könnte zwar die Buli-Konferenz gucken..aber keine Einzelspiele. Wenn dir das reicht, dann wie czutok schreibt..das diabolo wifi als client.. Wenn nicht..dann kommste um ne CS-fähige Box wohl nich herum.(vorrausgesetzt das dein TV auch kein Multifeed kann). :emoticon-0111-blush
     
    #4
    Alper61 gefällt das.
  6. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CS mit Laptop und LCD Verbindung?

    Bei einem Wifi bleibt ihm wohl nur ein Pay Server. Dat is doch Mist.
     
    #5
  7. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: CS mit Laptop und LCD Verbindung?

    Warum?.. Fritzbox mit Smargo als server...und das Wifi als client im TV!...so spart man sich die Box...und noch ne Fernbedienung!..wat meinste was meine Frau immer heult mitte ganzen FB's hier:smilie_haus_128:..hehe..
     
    #6
  8. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CS mit Laptop und LCD Verbindung?

    aso, aber er hat ja net mal geschrieben, das er eine passende Fritzbox hat. is ja auch egal
     
    #7
  9. Alper61
    Offline

    Alper61 Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit Laptop und LCD Verbindung?

    ich hatte gelesen, dass man es auch druch eine laptop verbindung mit jedem beliebeigen receiver machen kann, ist das wahr?
     
    #8

Diese Seite empfehlen