1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit LAN TV Gerät

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von msa1989, 26. November 2009.

  1. msa1989
    Offline

    msa1989 Guest

    Hallo,

    habe schon einges gelernt hier im Forum doch für eines bin ich noch zu blöd :emoticon-0111-blush

    Ich besitze einen Samsung UE40B7090 LED TV. Habe den TV auch per Lan-Kabel an die Fritz Box 7270 gestöpselt. Youtube etc. funzt gut ...

    Habe es jetzt auch hinbekommen bei KD endlich eine SmartCard für den internen Reciever zu bestellen um das schaun zu können was ich eh schon bezahlt hab. Jetzt meine 2 Fragen:

    1) Ist mit diesem TV direkt CS möglich ist. Oder brauche ich einen externen Reciever um in den Genuss von CS zu kommen.

    2) Funktionieren eigentlich die Kekse von Sat Kunden auch bei Kabel? Also z.B. CS zwischen einem der ein Abo bei Sky via Sat hat und die an mich sendet?

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten
    grüße
    Msa
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gallo4444
    Offline

    Gallo4444 Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: CS mit LAN TV Gerät

    Hallo, cs fonctioniert nur mit ein cam: cccam, gbox etc...
    in deinen tv kanns du keinen cam einbauen. Also nur mit Compatiblereciever.
    Ob die Keckes bei Sat und Kabel gleich sind weiss ich nicht aber wenn du cs machst, es gibt Leute mit Kabel und andere mit Sat und dann kannst du sehen was du willst.
    Schöne Sonntag
    Der Gallier
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.323
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS mit LAN TV Gerät

    es geht noch als tv client , aber nur mit dem diablo wifi !!
    das mit dem lan in tv wird nicht funktioniren !!!!
     
    #3
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. msa1989
    Offline

    msa1989 Guest

    AW: CS mit LAN TV Gerät

    Hi,

    also ich brauch dann ein Diabolo WiFi Cam Kartenleser (kost ca. 100 € oder?)
    und den kann ich dann als Clienten beim CS einsetzen.

    Das ding ist, dass mein Nachbar ein Abo hat, auch mit HD-Sendern, aber über Sat, und ich hab daheim zwar Kabel und Sat, würd aber gern bei Kabel bleiben, weil ich ja schon den TV mit Kabeltuner hab :)
    Und mein Spezl hat nur Kabel, der gern mitsharen würde.

    Also wenn mein Nachbar seine Box als Server aufsetzt könnte es mit etwas Glück gehen?

    Dann schon mal vielen Dank soweit.

    Echt ein cooles Board hier.
    Grüße
    Msa
     
    #4
  6. ayhan77
    Offline

    ayhan77 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit LAN TV Gerät

    tut so eine diablo wifi in jedem LCD, habe eine von Sony mit int. DVB-S2 tuner
     
    #5
  7. madmaxxZ
    Offline

    madmaxxZ Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit LAN TV Gerät

    Hier ist eine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    welche Geräte schon getestet wurden. Ich habe ein Sony HDTV Sat Modul, würde mich auch intressieren ob es damit geht :) ...
     
    #6
    1 Person gefällt das.
  8. msa1989
    Offline

    msa1989 Guest

    AW: CS mit LAN TV Gerät

    Werde mir jetzt mal ein Diabolo besorgen. Wenn bei mir CS zwischen Sat und Kabel klappt, dann sag ich bescheid.
    Und wenn ich irgendwas nicht gebacken bekomm, dann meld ich mich schonmal früher :)
     
    #7
  9. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CS mit LAN TV Gerät

    Sat zu Kabel sharen funktioniert nicht, das sind unterschiedliche Schlüssel.
     
    #8
  10. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: CS mit LAN TV Gerät

    Das stimmt nicht. Sat zu Kd und umgekehrt geht. Bei denn anderen kabelbetreiber hast du recht da geht es nicht
     
    #9
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen