Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Kumpel, brauche nur Caid 1702 und 1800 von ihm

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

habe mit Kumpel CS, er hat mehrere Karten aber ich benötige nur 1702 und 1800 von ihm.
Was muss dafür in die Klammer in die C-Line von meiner cccam.cfg ?

Denn könnte es sein das unnötige Caids von ihm mein CS-Netzwerk beeinflussen ?

Gruß
 
AW: CS mit Kumpel, brauche nur Caid 1702 und 1800 von ihm

Gehen wir bei mehreren Karten von Oscam aus.

Ich würde ihm einfach sagen dass er in der oscam.user einfach

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


einträgt. Das rote sollte dazukommen. Und wie Kermit schon sagt, bitte erst lesen und dann fragen ;-)

LG BM
 
AW: CS mit Kumpel, brauche nur Caid 1702 und 1800 von ihm

Hi,

reichlich viel Spekulation dabei anzunehmen, dass der Server mit OScam arbeitet...

Grüße

Kermit
 
AW: CS mit Kumpel, brauche nur Caid 1702 und 1800 von ihm

Hey damit spare ich Energie und ungefähr 30 Fingerbewegungen ;-) Er muss ja schreiben wenn es nicht so ist ;-)
 
AW: CS mit Kumpel, brauche nur Caid 1702 und 1800 von ihm

Hi, wen ihr das mit cccam macht kann dein Kumpel, Das auch in seiner Fline eintragen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: CS mit Kumpel, brauche nur Caid 1702 und 1800 von ihm

Nein, er benutzt auch CCCam 2.3.0

Kann ich nicht einfach in meiner C-Line das regulieren ? Denn extra zu ihm fahren um in seiner cfg die f-Line anzuspassen wäre mir zu umständlich.
 
AW: CS mit Kumpel, brauche nur Caid 1702 und 1800 von ihm

Hi,

du kannst das auch mit deiner C-Line regulieren. Dies setzt aber voraus du liest was man dir postet! Siehe mein Beitrag #2

Grüße

Kermit
 
AW: CS mit Kumpel, brauche nur Caid 1702 und 1800 von ihm

Danke Matlock :good:

Kann es denn sein das unnötige Caids von ihm mein CS-Netzwerk beeinträchtigen ?
 
Zurück
Oben