Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Koscom Aussetzer HD

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo

Beim CS setzt sport hd s*y immer aus obwohl es en der Dream super läuft.
Ich bekomme an der Dream alle HD sender von S*Y hell beim koscom geht nur sport hd bei denn anderen HD sendern kommt immer "sie sind nicht berechtigt ...bitte rufen Sie bei S*Y an"

Das gleiche ist mit RTL HD und VOX HD. Dream hell Koscom dunkel

Jemand einen Vorschlag ???:emoticon-0138-think

Koscom HD7400CI
 
AW: CS mit Koscom Aussetzer HD

Hey, hab das gleiche Problem..

S*Y hell, HD dunkel :-(((

Kennst sich jemand aus mit dem Kosi, bzw. läuft es bei jemand?
 
AW: CS mit Koscom Aussetzer HD

hallo..

so viel mir bekannt is..noch nicht..vlt mit nem Software Update..
is aber in letzer zeit selten das was neues rauskommt..
 
AW: CS mit Koscom Aussetzer HD

Sollte normal laufen. Mein Bruder hängt mit einem 7400 HD bei mir mit dran.
Er hat bei einem Sender immer wieder mal Ruckler drin, aber eben nur bei einem.
Alles andere geht ohne Probleme.

Wenns noch wichtig ist kann ich ja mal nach der Firmware nachfragen, jedenfalls läuft bei ihm CCcam 2.1.4

bebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben